Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 1-2 Werktage, Express 1 Werktag**
Lieferung in memo Box möglich
- LED-Spot mit innovativem Linsendesign
- Sehr lange Lebensdauer von 40.000 Stunden
- Mit warmweißer Lichtfarbe
memolife FRIENDS erhalten gratis eine memo Tragetasche mit dem Aufdruck "Wir handeln für eine nachhaltige Erde" zu ihrer Bestellung! Jetzt FRIEND werden!
*1Marke
Die Unternehmensgeschichte des niederländischen Unternehmens Philips hat ihre Anfänge in 1891. Schon wenige Jahre später gehörte Philips zu den weltweit größten Herstellern von Glühbirnen und baute sein Produktportfolio nach und nach weiter aus. Heute ist Philips eher als Hersteller von Unterhaltungselektronik oder von Produkten für die Körperpflege bekannt, obwohl das Unternehmen mittlerweile in sehr vielen verschiedenen Bereichen tätig ist – auch Glühlampen gehören noch immer zur Produktpalette. Auf dem Gebiet der Medizintechnik gehört Philips sogar zu den Marktführern.
Seine verschiedenen Produkte und Lösungen für Verbraucher und Unternehmer gliedert Philips in die drei großen Sparten Healthcare, Consumer Lifestyle und Lighting. Bei der Entwicklung und Produktion der Produkte setzt das Unternehmen kontinuierlich auf Innovationen. Zur Unternehmensstrategie von Philips gehört aber ebenso Nachhaltigkeit. So investiert das Unternehmen beispielsweise in die Entwicklung umweltfreundlicher Technologien. Außerdem müssen alle Produkte von Philips einen EcoDesign-Prozess durchlaufen. Das bedeutet, dass die Auswirkungen auf die Umwelt in Bezug auf gefährliche Inhaltsstoffe, Energieverbrauch, Lebensdauer, Gewicht sowie Rücknahmeoptionen und Recycling analysiert werden.
Seinen Unternehmenssitz hat Philips nach wie vor in den Niederlanden, das Unternehmen ist aber mittlerweile in der ganzen Welt tätig.